Barbara Lachnit

 Seit mir Yoga begegnet ist, träumte ich von einer vergleichbaren ganzheitlichen Lehre aus unserem Raum. Ich habe sie gefunden.

Jetzt l(i)ebe ich WYDA!

 

Im Wyda entfalten sich meine inneren Kraftreserven - täglich aufs Neue. Im Wyda lerne ich meine Grenzen kennen, sie abstecken und sprengen. Im Wyda finde ich Sprache ohne Worte - Begegnung mit mir. Im Wyda verbindet sich für mich Himmel und Erde.

Biographie

  • Lehramtsstudium für Biologie und Erdwissenschaften, Mag.a rer. nat
  • Zertifikat für systemisch-konstruktivistisches Mediieren
  • Ausbildungslehrgang zur Nationalparkbetreuerin im NP Thayatal
  • jahrelange Praxis als Naturpädagogin
  • Ausbildung zur ITAMAR-Yogatrainerin
  • Yogalehrerin für Erwachsene und Kinder
  • Energie-/ Lichtarbeit
  • Intensives Wyda-Selbststudium mit Reflexion

Barbara Stalze

Bewusst eins mit meinem Körper und der Umwelt zu werden – das entspannt mich am meisten und holt mich aus dem Alltag ins Hier und Jetzt. Wyda ist ein wunderbares Werkzeug, um in diesen Zustand zu kommen, ohne ins Freie zu gehen oder um draußen das Naturerlebnis zu vertiefen. Am liebsten mache ich Wyda mit anderen Menschen – gemeinsam kommen wir in unsere volle Kraft.

 

Auf meinem Hauptbildungsweg habe ich Biologie und Naturschutz studiert: Eine andere Art der Natur näher zu kommen. Seit ich mich erinnern kann, gehört meine Beziehung zu ihr zu meinen Innigsten.

 

Ich würde mich freuen, dich auf dem Weg zu Ruhe, Kraft und Gelassenheit zu begleiten.